Metal Gear Blog Relaunch
Link: Metal Gear blog
Metal Gear Solid Portable Ops für PS2 und Wii?

Nachdem die Gerüchte um einen XBOX 360 Port von Metal Gear Solid 4 verneint wurden, tauchten weitere Gerüchte auf.

Dieses Mal geht es allerdings nicht um den PS3 Blockbuster "MGS4", sondern um den neusten PSP Ableger "Metal Gear Solid: Portable Ops".

Laut "miiwii" befindet sich eine PS2 und Wii Portierung des PSP Hits in Entwicklung. Ob es sich dabei um Wunschdenken handelt, ist unbekannt. Offizielles gibt es noch nicht.

Mein Kommentar:

Zwar würde ich einen PS2 Port gerne sehen, aber ich bezweifle das das neue "portable" Gameplay auch auf der PS2 sogut funktioniert wie auf der PSP... daher bin ich eher dafür, dass das Spiel wie MGS4 auf der bisherigen Plattform exklusiv bleibt. Eine PSP muss dann eben her...

Quelle:   MiiWii

 

18.12.06 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de