Metal Gear Blog Relaunch
Link: Metal Gear blog
Metal Gear Solid 4 bleibt exklusiv für PS3!

Nachdem in den letzten Tagen immer wieder Gerüchte auftauchten, eine XBOX 360 Version von Metal Gear Solid 4 befände sich schon in Planung oder sogar in Entwicklung, verneinte dies Konami nun gegenüber dem englischen Magazin "ComputerandVideogames.com".

Demnach hat Konami keine Pläne, MGS4 auch auf der 360 in nächster Zeit zu bringen. Metal Gear Solid 4 wird weiterhin exklusiv für die Playstation 3 kommen.

Ob Metal Gear Solid 4 vielleicht einige Zeit später, wie Metal Gear Solid 2, geported wird bleibt weiterhin offen, aber Sony und die Playstation 3 sollten den Titel zumindest zeiteklusiv sicher haben.

 

Mein Kommentar:

Naja, ich hatte auch nie wirklich an eine 360 Version geglaubt. Und schon gar nicht an einen gleichzeitigen Launch beider Versionen... Ich hoffe Konami bleibt weiter auf der Spur und lässt aus MGS4 nicht ein Multiplattformgame werden - das hätte im Endeffekt nur Nachteile, was die Spielqualität angeht.

Quelle: CVG
18.12.06 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de