Metal Gear Blog Relaunch
Link: Metal Gear blog
Verkaufszahlen aus Großbrittanien & Neue deutsche Wertungen zu Subsistence

Metal Gear Solid 3: Subsistence

Auch in den aktuellen Verkaufszahlen aus Großbrittanien ist Subsistence nicht unter den TOP 40 vertreten und scheint somit wohl nur bei den Fans angekommen zu sein. Schade eigentlich! Aber auch kein Wunder, wenn kaum Werbung gemacht wird . War wohl wirklich nur ein Titel für die Fans...

Sogesehen kann man Subsistence schon fast als "Flop" bezeichnen, solange sich aber noch genügend Onlinespieler finden, ist das denke ich mal noch verschmerzbar und kommerziell wollte Konami ja anscheinend mit dem Titel nicht erfolgreich sein. (Wenn man sich mal das Marketing anguckt). Und trotzdem sollte Subsistence weltweit auf mehr als 200k verkaufte Platten kommen, was ja immerhin etwas ist, verglichen mit den vorherigen Teilen aber natürlich nichts, aber Substance war ja auch kein großer Erfolg.

Inszwischen haben einige andere deutsche Videospielseiten und Magazine MGS3: Subsistence getestet. Ich liste mal alle mir bekannten Tests auf (sind mit Sicherheit nicht alle), wer noch einen hat, kann den mir ja per Mail schicken .

www.gamezone.de - 7,8 von 10 möglichen Punkten

www.4players.de - 85 %

www.gamecaptain.de - 94%

ComputerBildSpiele - 1,2x (muss ich nochmal nachschauen)

playtheplaystation - 93% 

Ich werde demnächst noch weitere Wertungen hinzufügen... wie gesagt wenn ihr welche habt, würde es mich freuen, wenn ihr mir diese zuschicken würdet.

 

Gruß,

NakedSnake

23.10.06 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de