Metal Gear Blog Relaunch
Link: Metal Gear blog
Portable Ops in den USA erschienen!

Metal Gear Solid: Portable Ops

Der erste richtige Ableger der Metal Gear Reihe, Portable Ops, ist am 5.12.2006 wie geplant in den USA exklusiv für die PSP erschienen.

Erste Tests gibt es natürlich auch schon, die man allesamt hier sehen kann:

gamerankings

 

Insgesamt schafft es PO nicht an die MGS Teile auf der PS2 im Singleplayermodus heranzukommen. Dafür wurde das Gameplay allerdings sehr gut für eine "Portable" Version angepasst und der Multiplayer soll zu einen der besten auf der PSP gehören. Zudem nutzt MGS:PO sehr viele Features von der PSP, wie Wifi und GPS.

Das Spiel soll am 31. Dezember in Japan erscheinen. Ein EU Release wurde weiterhin nicht bekannt gegeben.

Mein Kommentar:

Kommt wohl nicht ganz an die PS2 Ableger heran, bin deswegen etwas enttäuscht. Wird trotzdem sicherlich richtig gut werden und im MP eine Größe sein.

7.12.06 01:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de